Montag, 19. November 2012

Facebook, LinkedIn und jetzt... ein Blog :)

Das ist der Blog zur Facebook-Gruppe "Deutschlehrer weltweit".

Warum? Weil ein Blog die Aktualisierung, Suche und Kategorisierung von Informationen viel einfacher macht.

Mal sehen, ob dieser Versuch erfolgreich sein wird. Die Facebook-Gruppe hat jetzt schon 2800 Mitglieder und wächst ständig.

Jetzt gibt es also im "Deutschlehrer weltweit"-Universum folgende Branchen:


Machen Sie bitte als DeutschlehrerIn mit. Wie dieser Blog wachsen wird, dass lässt sich zeigen. Er wird auf keinen Fall eine endlose Linkliste werden, das steht fest. Eine Werbeplattform wird er auch nicht sein, obwohl neuen interessanten DaF-Produkten bzw. Diensten Platz gemacht wird.


Aktuelles und Nützliches aus der DaF-Szene, das ist der Kern dieses Blogs.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen